Mit As a Service-Lösungen tun Sie sich, Ihren Mitarbeitenden, der Umwelt und Ihrem Budget etwas Gutes. Denn dieser innovative Ansatz hat jede Menge Vorteile. Stellen Sie sich das As a Service-Konzept wie ein Abonnement vor: flexibel, bezahlbar und gleichzeitig nachhaltig. Denn Interieur und elektronische Geräte fürs Büro zu kaufen erfordert hohe Investitionen und langfristige Bindungen. Mit monatlicher Miete bleiben Sie stattdessen flexibel und erleichtern Ihren Cashflow. Das funktioniert schon ab 12 Monaten. Worüber sich auch unser Planet freut: Das Konzept basiert auf einem Kreislaufprinzip, bei dem Möbelstücke und Elektronik mehrfach aufgearbeitet und angeboten werden. So werden Ressourcen geschont und der Lebenszyklus der Produkte verlängert.
Das Büro der Zukunft ist grün. Büroausstattung mieten macht daher einfach Sinn. Interieur und Elektronik können mehrfach gemietet werden. Dadurch verlängert sich der Lebenszyklus der Artikel und schont Ressourcen und Umwelt.
Bestellen Sie die Produkte, die zu Ihnen passen – wir kümmern uns um den Rest. Von Lieferung, bis Aufbau über Service ist bei unserem Rundum-Sorglos-Paket wirklich alles mit dabei.
Kosten sparen durch Miete? Na klar! Zum einen müssen Sie Ihr Kapital nicht bindend in teure Technik und hochwertige Möbelstücke anlegen. Zum anderen behalten Sie mit uns den Überblick über all Ihre Geräte und zahlen nur, was Sie tatsächlich benutzen. Eingestaubte Elektronikgeräte waren gestern!
Großer Pluspunkt: Mit den Podia As a Service-Lösungen legen Sie sich nicht langfristig fest. Die gebuchte Dauer ist abgelaufen? Sie haben die Wahl! Wir liefern Ihnen einen neuen Artikel oder Sie behalten das Produkt, das Ihnen ans Herz gewachsen ist. So bleiben Sie langfristig ungebunden.
Machen Sie sich bereit für das Smart Office: Arbeiten wann, wo und wie Sie wollen. Von überall aus und mit jedem Teammitglied. Dafür braucht es natürlich die passenden Technologien – kein Problem mit einer hochwertiger Videokonferenzlösung.
Durch das Outsourcing Ihrer Materialbeschaffung sparen Sie intern Kapazitäten. Sie entlasten so das Office Management, die IT-Abteilung und den Einkauf. Dadurch können sich Ihre Teams auf andere Aufgaben konzentrieren und haben trotzdem immer den Überblick.